Weiter geht’s!

… einmal Torte ist keinmal Torte. Heute ging es nach höchst leckerem Frühstück bei Frau Janbeck u. a.  mit hausgemachten Scones & Mirabellenkonfitüre zunächst zum Wandern ins Naturschutzgebiet „Geltinger Birk“. Auf der Rücktour kamen wir am „Café Lichtblick“ vorbei

20140824_115411

– aber hier waren wir um 11.50Uhr etwas zu zeitig. Schade! So ging es zur „richtigen“ Kaffeezeit nach Ulsnis: Attacke auf das Tortenbufett des „Café Krog“!

20140824_150012

Nur immer schön dran denken – nie mehr essen, als man heben kann…

Johannisbeer-Trümmertorte

Johannisbeer-Trümmertorte

MohnStachelbeer-Torte mit Eierlikör

MohnStachelbeer-Torte mit Eierlikör

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s